Veranstaltungen

SommerLeseClub - Start der Ausleihe ab Montag, 08. Juli 2019!

 {#03 Logo SLC}

"Alles neu beim Sommerleseclub“!

Kreativität, Teamwork und Kommunikation sind jetzt besonders gefragt.

Der SommerLeseClub der Stadtbücherei Plettenberg öffnet bald wieder seine Pforten. Es können wieder Bücher gelesen, Hörbücher gehört und an verschiedenen Kreativangeboten teilgenommen werden. Es geht darum, mindestens drei Stempel in sein LeseLogbuch zu bekommen, um erfolgreich am SLC teilnehmen zu können.

Erstmals kann dies auch im Team von bis zu fünf Personen geschehen.
Und zum Schluss winkt wieder eine große Abschlussparty mit Zauberei, Urkunden und einer Oskarverleihung!
Seid dabei und meldet euch weiterhin an in der Stadtbücherei Plettenberg oder unter www.sommerleseclub.de!

Wer kann teilnehmen? ALLE!

Vortrag mit Ingo Froböse: "Fitness und Gesundheit - Geschenk oder harte Arbeit?"

am Montag, 08.07.2019 um 19 Uhr in der Aula des Schulzentrums Böddinghausen

{#Ingo Froböse_1 Shirt}

 

"Fitness und Gesundheit - Geschenk oder harte Arbeit?" - ein Vortrag von Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte Prof. Dr. Ingo Froböse.

Diese Veranstaltung findet auf Einladung des Plettenberger Turnvereins (PTV) 1886 e.V. und von Dagmar Freitag (Mitglied des Deutschen Bundestages; Vorsitzende des Sportausschusses) in Kooperation mit der Stadtbücherei Plettenberg statt.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten des PTV erwünscht!

 

 

Große Abschlussparty des SommerLeseClubs am 
Samstag, 07. September 2019 von 14.00 - 16.00 Uhr!

 {#03 Logo SLC}

"Alles neu beim Sommerleseclub“!

And the winner is...!

Der SommerLeseClub der Stadtbücherei Plettenberg endet nun. Es wurden Bücher gelesen, Hörbücher gehört und an verschiedenen Kreativangeboten teilgenommen. Es gng darum, mindestens drei Stempel in sein LeseLogbuch zu bekommen, um erfolgreich am SLC teilnehmen zu können.

Erstmals konnten sich Teams mit bis zu fünf Personen beteiligen.

Und nun winkt für alle erfolgreichen TeilnehmerInnen nun eine große Abschlussparty mit Zauberei, Urkunden und einer Oskarverleihung!

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!




Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.