Suchen

Die Suche ergab 4 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gruber, Werner
Flirten mit den Sternen

Was Sie schon immer über das Universum wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
Ecowin , 2019 - 208 S. ISBN 978-3-7110-5250-6

Astronomie ist kein One-Night-Stand. Es gibt sie, weil das Universum auf immer und ewig existiert. Was hat dies alles mit dem Flirten zu tun? Das Flirten ist der Versuch einer Annäherung. Im Allgem...
[mehr]  |  Zugang: 05.06.2020
Bergische Onleihe
ebook
Gruber, Werner
Flirten mit den Sternen

Was sie schon immer über das Universum wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
Salzburg : Ecowin Verlag , 2019 - 1. Auflage - 208 S. : 24,00 EUR ISBN 978-3-7110-0186-3

[mehr]  |  Zugang: 28.05.2019
Hauptstelle
Natur & Umwelt

Sachbuch für Erwachsene
66077900

verfügbar
Puntigam, Martin
Wer nichts weiß, muss alles glauben

jetzt mit Weltformel
Hörverlag , 2014 - 266 Min. ISBN 978-3-8445-1327-1

Kann Beten tödlich sein? Warum ist die Pest schuld am iPhone? Und wie berechnet man die Anzahl der Jesusatome? Physik gibt uns jeden Tag viele Rätsel auf. Die Antworten darauf kennen nur die Scienc...
Bergische Onleihe
eaudio
Puntigam, Martin
Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

was wir von Tieren über Physik lernen können
Carl Hanser Verlag , 2012 - 204 S. Ill. ISBN 978-3-446-43302-1

Seit 2007 begeistern sie das Publikum mit ihrer einzigartigen Kombination aus Wissenschaft und schwarzem Humor: die Science Busters oder auch "die schärfste Science-Boygroup der Milchstraße". In "G...
Bergische Onleihe
ebook



Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.