Hörbuch

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
CD-Regal
Autor:Zamperoni, Ingo
Titel:Fremdes Land Amerika
Titelzusatz:warum wir unser Verhältnis zu den USA neu bewerten müssen
Verfasserangabe:Ingo Zamperoni
Erschienen:Köln : Headroom, 2016. - 4 CDs, Laufzeit 295 Min.
Fußnote:Vorgestellt auf dem Buchempfehlungsabend des Fördervereins der Stadtbücherei
ISBN13:978-3-942175-75-3
Standort:Hörbuch
Interessenkreis:Sachliteratur
Annotation:Ingo Zamperoni war stets fasziniert von den USA. Er ist es heute noch - nun aber mit einem nüchternen Blick auf die Realitäten des Landes. Trotz aller Missklänge und Differenzen, haben die deutsch-amerikanischen Beziehungen nach wie vor zentrale Bedeutung für die Zukunft unseres Landes. Denn die großen Herausforderungen durch Terror, Kriege, Flucht und Finanz-krisen können Deutschland und Amerika nur gemeinsam meistern - egal, ob mit Hillary Clinton oder einem anderen US-Präsidenten.- Ein sehr persönlicher und kluger Blick auf Amerika und die deutsch-amerikanische Beziehung.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
66011968 Hauptstelle Details 29.11.2016 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.