Sachbuch für Erwachsene

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
03.12.2019

Sonderstandort
Freizeitbibliothek
Titel:Handmade Hygge
Titelzusatz:Strick-, Häkel- und Nähprojekte zum Wohlfühlen
Reihe/Zeitschrift:(Topp)
Erschienen:Stuttgart : Frechverlag GmbH, 2017. - 175 Seiten. - Illustrationen + 1 Beilage
Fußnote:Mit 1 Schnittmusterbogen
ISBN13:978-3-7724-8118-5
Preis:19,99 Euro
Standort:Hobby
Annotation:Die Dänen gehören zu den glücklichsten Menschen auf der Erde. Der Grund dafür ist "Hygge" - die dänische Lebenskunst. Sich es zu Hause gemütlich zu machen, bei einer Tasse Kakao Wind und Wetter zu trotzen, das Leben zu genießen und sich Zeit zu nehmen für sich selbst und seine Lieben - all das und viel mehr bedeutet "Hygge". Mit diesem Buch hast du es nun selbst in der Hand, "Hygge" in dein Leben zu holen.In ihm findest du mehr als 40 Näh-, Strick- und Häkelprojekte zum Wohlfühlen. Was kann hyggeliger sein als dein Handarbeitsprojekt, für das du den hektischen Alltag vergisst und in dem du bei einer Tasse Tee ganz versinken kannst? Es geht nicht um Perfektion - das Hauptziel ist "Hygge". Und das Schönste ist: Wenn das Projekt fertig ist, verbreitet es weiterhin "Hygge", noch jahrelang.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
66041859 Hauptstelle Details 22.02.2018 entliehen
(bis 04.12.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.