eMedien

Status
online
Bergische Onleihe (Download)
Autor:Horster, Detlef
Titel:Ethik
Titelzusatz:Grundwissen Philosophie
Erschienen:Reclam, 2012. - 124 S.
ISBN13:978-3-15-960108-3
Interessenkreis:ebook
Annotation:Der Band bietet aus unterschiedlichen Perspektiven Antworten auf die Frage, was denn nun Moral eigentlich ist, etwa aus der Perspektive der Metaethik, der normativen Ethik, der angewandten Ethik und durch eine Klärung des Verhältnisses von Moral und Werten. Er eignet sich ebenso zum Selbststudium wie für den Ethikunterricht, für das Philosophiestudium, aber auch für Weiterbildungsstudiengänge.
Schlagwort(e):Ethik ; Einführung

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
Bergische Onleihe online

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.